Neues Cover – Überarbeitete Version ab Juni 2020 – Ebook

  hier geht es zur   ->Leseprobe <-  bitte klicken

Dieses Buch ist ein einzigartiger Beleg für die Aussagen der Weisheitslehrer und Mystiker allerorten und aller Zeiten.Es besticht durch seine spielerische und märchenhafte Bilder-Sprache, die den Texten noch mehr Klarheit und Tiefe verleihen.Die Autorin, Nona Simakis, selbst jahrelange Schülerin von Daskalos, einem der grössten Mystiker und Weisheitslehrer des letzten Jahrhunderts, versteht es auf brillante Weise, dem Leser ein Bild der Schöpfungsgeschichte und der Entstehung der Menschheit zu vermitteln.Die Übungen und Meditationen in diesem Buch, die sie durch mediale Botschaften erhielt, beflügeln den Geist.
Sie helfen erkennen, wie dringlich die Analyse und die damit verbundene Läuterung des weltlichen und spirituellen Egoismus sind.
Aus diesem Grund legt die Autorin größten Wert auf die Arbeit an sich selbst und die damit verbundene Läuterung des Egos, damit wir uns an die Quelle erinnern und zurückkehren können

  • Broschiert: 72 Seiten
  • Verlag: scholz film fernseh ABC Fachverlag e. K.; Auflage: 2. (25. April 2011)
    ab 2020 Selbstverlag